FotografenPower in Berzhahn

Gesperrt
Benutzeravatar
Iserfäller
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 206
Registriert: So 30. Mär 2008, 10:27
Kontaktdaten:

FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Iserfäller »

Hallo,

während der Wartezeit auf den Tonzug-Umleiter trafen sich heute in Berzhahn u.a. folgende MRF-Fotografen:
Bild

viele Grüsse an alle, es hat wirklich Spass gemacht
Henning
Bild
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Henning »

Sehr schön! Eine illustre Truppe :mrgreen: Es hat heute sehr viel Spaß gemacht, da auch alle aufeinander Rücksicht genommen haben! Bis zum nächsten Mal - gerne wieder!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Bad Camberger »

Morgen!

Ja, ich fand es auch ganz angenehm mit euch. Gerne wieder! :)

Jan
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

ich schließe mich nahtlos an und freue mich, daß auch ich als 'Zugereister', so herzlich von Euch begrüßt und 'aufgenommen' wurde!

Sowas sollten wir nochmal machen!

Herzliche Grüße an Alle

Peter

PS:

'Die' mögen mich wohl auch..... :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Bad Camberger »

Scheinst ja in Köln nicht allzulang gestanden zu haben... :)

Jan
Benutzeravatar
216
Amtmann A11
Beiträge: 765
Registriert: Di 23. Aug 2005, 01:35
Kontaktdaten:

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von 216 »

Die meisten von der "Runde" kenn ich ja schon. Auf alle Fälle sah das aus der Lok schon Imposant aus :D
Mal sehen wem ich am Mo, Di und Mi noch antreffen werde.

Gruß Martin :wink:
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von 212 096 »

Bad Camberger hat geschrieben:Scheinst ja in Köln nicht allzulang gestanden zu haben... :)

Jan
Hmmm, also da ich in Siershahn ja durch den Kreisel mußte, habe ich die Ausfahrt wo es zur Autobahn geht verpasst und bin 'verdammt' am Bahnhof gelandet :mrgreen: und habe mir das Rangiergeschäft noch ein bißchen angeschaut.

Das Baum fällen haben wir auf morgen früh verschoben. Allerdings bin ich trotzdem auf meiner Rückfahrt quer durch Köln gefahren, weil die A 3 doch wieder 'zu' war. Aber am Abend durch Köln kann auch durchaus sehenswert sein..... :mrgreen:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Markus Göttert »

Super

Ihr solltet jetzt noch eine Galerie zusammen stellen.

Umleiter im Westerwald

Ich fahr jetzt mal los. Ich hab gehört heute wird geschottert in Altrot.

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 284
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Kubuku »

...gestern war auch schon altrot in Steinefrenz und co angesagt.....

Kurt
Jupp Schmitz
Oberschaffner A3
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Aug 2005, 21:10
Kontaktdaten:

Re: FotografenPower in Berzhahn

Beitrag von Jupp Schmitz »

Iserfäller hat geschrieben:Hallo,

während der Wartezeit auf den Tonzug-Umleiter trafen sich heute in Berzhahn u.a. folgende MRF-Fotografen:
Bild

viele Grüsse an alle, es hat wirklich Spass gemacht
Henning
Hallo zusammen,

ist ja wirklich ein schönes Bild geworden! :) Hat richtig Spaß gemacht am Freitag.

Hier das Resultat ohne Fotografen, dafür mit Zug:
Bild

Weitere Bilder stelle ich in den nächsten Tagen mal in den "Umleiter"-Beitrag ein.

Viele Grüße an alle getroffenen

Stefan (2. von rechts :wink: )
Gesperrt