In 50 Tagen....

Gesperrt
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

In 50 Tagen....

Beitrag von Holger Schäfer »

ist Fahrplanwechsel und der Einsatz der 628 im Lahntal ist beendet. Deshalb habe ich mich an den goldenen Oktobertagen noch einmal den einst unbeliebten Fahrzeugen gewidmet.

Am Sonntag bei Villmar
Bild

heute Hochnebel
Bild

und in Runkel eine spiegelglatte Lahn
Bild

Vorher gab es noch ein Stück Schotterlahntaler
Bild

Eine Woche zuvor bei Aumenau
Bild

Bild

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von 212 096 »

Hallo Holger,

vorzügliche Bilder!

Gruß Peter
gt

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von gt »

Hallo Holger,

gerade die Spiegelbilder sind ein besonderer Genuss.

Schade das auch diese Epoche bald ihr Ende findet.


Beste Grüße

Gerd
Benutzeravatar
225 059-5
Betriebsassistent A5
Beiträge: 181
Registriert: So 25. Mai 2008, 22:21
Kontaktdaten:

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von 225 059-5 »

Hallo,

geniale Spiegelbilder :shock: !!

Gruß aus dem Tal der viel zu unruhigen Sieg,
Martin
Bild
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von Pille »

Hallo !

Für mich einer der TOP - Beiträge der letzten Wochen Bild Bild Bild !

Klasse !

Herzliche Grüße,

Frank

(der eigentlich überhaupt keine 628 mag, sich aber bestätigt sieht, dass man mit jedem Fahrzeug gute Bilder machen kann)
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von Markus Göttert »

BILD 3

:shock:

SUPER
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Holger,

auch ich empfinde Bild 3 als absolutes Highlight deines sehr schönen Beitrages. Ein bisschen Wehmut kommt bei mir schon auf, denn ich glaube nicht, dass ich bis zum Fahrplanwechsel noch mal irgendwie an die Lahn komme.

Herzliche Grüße
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo ins Forum,

lt. RMV Mitteilung über den Betreiberwechsel werden bereits ab dem kommenden Wochenende einige Leistungen an der Lahn und im Vogelsberg von der HLB mit den neuen LINTen übernommen.

Gruß
Roland
tobias_rath
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:10

Re: In 50 Tagen....

Beitrag von tobias_rath »

Ja leider enden die Zeiten der 628er.
Sehr schöne Bilder!!!
Die letzten Monate wo die 628er fahren muss man echt nochmal nutzen um sie vor das Objektiv zu bekommen.
Selbst ich als Fachbacher werde demnächst mal an die obere Lahn fahren um noch einmal ein paar "Abschlussfotos" zu schießen.
Die neuen Tfz der HLB wurden ja jetzt vorgestellt. Hoffentlich gibt's mit denen nicht so viele Probleme wie die von vectus! :)
Hier der Link zum Theard: http://nahverkehr-taunus.foren-city.de/ ... rhoen.html
Viele Grüße
Tobias
Gesperrt