Gravita auf der Querbahn

Gesperrt
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1337
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Gravita auf der Querbahn

Beitrag von Carlo »

Hallo,

sind die Tage der 294er auf der Querbahn auch gezählt :?:
Zumindest meine beiden ersten Bild der Gravita auf der Querbahn von heute:

Bü Bhf. Wallmerod beim Umsetzen
Bild

Zwischen Wallmerod und Meudt
Bild

Gruß,
Carlo
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Gravita auf der Querbahn

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Carlo,

die Gravita stand am Freitag bereits in Montabaur.


Beste Grüße

Jan
Gueterbahner
Oberschaffner A3
Beiträge: 96
Registriert: Do 10. Dez 2009, 14:59

Re: Gravita auf der Querbahn

Beitrag von Gueterbahner »

Das sieht doch richtig gut aus!
Schöne Fotos :)
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Gravita auf der Querbahn

Beitrag von Henning »

Sehr schön! Ich würde sogar sagen, das wir uns hier optisch nicht verschlechtern gegenüber den alten Fahrzeugen! Nach wie vor finde ich die Gravita als formschön - ist eben Geschmackssache!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
Rothaarbahner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 217
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:53

Re: Gravita auf der Querbahn

Beitrag von Rothaarbahner »

Henning hat geschrieben:Sehr schön! Ich würde sogar sagen, das wir uns hier optisch nicht verschlechtern gegenüber den alten Fahrzeugen! Nach wie vor finde ich die Gravita als formschön - ist eben Geschmackssache!
Im Gegensatz zu so manch anderem neuen Fahrzeug ist die Gravita meiner Meinung nach echt gelungen.
Bild
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Gravita auf der Querbahn

Beitrag von 212 096 »

Zwischen Wallmerod und Meudt
Bild

Gruß,
Carlo[/quote]

Hallo Carlo,

Daumen gaaaaaanz hoch! Spitzenklasse!

@ Alle: Die Gravitas sind laut Fdl in Siershahn, schon ein paar Mal dort unterwegs gewesen.

Gruß Pit
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Gravita auf der Querbahn

Beitrag von Henning »

Hi,
diese Woche habe ich eine 294 in Meudt gesehen, es wird also auch noch mit 294 gefahren!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gesperrt