Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Gesperrt
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

ebenn habe ich unter

http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=31&t=39157

historische Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern eingestellt. Wobei ich zugebe, dass allenfalls Herborn und das auch nur am Rand des Westerwaldes liegt ....

Herzliche Grüße

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Günther Moses
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 09:22

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Günther Moses »

Hallo Andreas,

sei mir nicht böse, aber das mit den vielen Link Hinweisen zu den historischen Beiträgen nervt ein wenig.
Alleine auf dieser Seite sind es nun über 10 die von den eigentlich gewünschten aktuellen Themenbeitragen ablenken und das Ganze etwas unübersichtlich machen.
Wer an historischen Beiträgen interessiert ist, der geht ohnehin ins Damals-Forum.

Hoffe nun nicht, daß ich mit diesem Einwand irgendein internes Abkommen im Kuschelforum verletze ;-)

Danke und Grüße, Günther
Benutzeravatar
Michael Franz
Schaffner A2
Beiträge: 28
Registriert: So 4. Dez 2005, 10:44

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Michael Franz »

Hallo Günther,
ich sehe das genau anders herum. Ich freue mich über solche Hinweise, da ich nicht die Zeit habe alles zu lesen und ich nur die für mich wichtigen Foren intensiv lese.
Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9213
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von eta176 »

Michael Franz hat geschrieben:Hallo Günther,
ich sehe das genau anders herum. Ich freue mich über solche Hinweise, da ich nicht
die Zeit habe alles zu lesen und ich nur die für mich wichtigen Foren intensiv lese.
Lieber Günther,
auch ich möchte Michael mit seiner Aussage bestätigen, denn es ist ein schneller
Hinweis auf ansonsten oftmals "durch die Lappen" gehende - inhaltlich stets sehr
gut aufbereitete - Beiträge. Man muss ihn ja noch nicht mal anklicken und kann
gleich ins "Damals"-Forum wechseln. Ansonsten fällt er beim nächsten "Alle Bei-
träge als gelesen markieren" eh wieder raus.

Wesentlich lieber wäre mir die "Rücküberführung" der Regionalen Presseschau wieder
in die zugehörigen Rubriken.

Rest durch Admin entfernt


Grüße nach Grävenwiesbach
Hans-Peter
Günther Moses
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 09:22

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Günther Moses »

eta176 hat geschrieben:
Michael Franz hat geschrieben:Hallo Günther,
ich sehe das genau anders herum. Ich freue mich über solche Hinweise, da ich nicht
die Zeit habe alles zu lesen und ich nur die für mich wichtigen Foren intensiv lese.
Lieber Günther,
auch ich möchte Michael mit seiner Aussage bestätigen, denn es ist ein schneller
Hinweis auf ansonsten oftmals "durch die Lappen" gehende - inhaltlich stets sehr
gut aufbereitete - Beiträge. Man muss ihn ja noch nicht mal anklicken und kann
gleich ins "Damals"-Forum wechseln. Ansonsten fällt er beim nächsten "Alle Bei-
träge als gelesen markieren" eh wieder raus.

Wesentlich lieber wäre mir die "Rücküberführung" der Regionalen Presseschau wieder
in die zugehörigen Rubriken.

Rest durch Admin entfernt


Grüße nach Grävenwiesbach
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
Hallo Michael,

na dann will ich Andreas mal von meiner generellen Kritik befreien, wenn das für andere User kein Problem bzw. gar eine Verbesserung darstellt.

Vielleicht fällt das mir nur deshalb unangenehm auf, weil ich i.d.R. erst mal das Forum der "guten alten Zeit" durchschnüffel ;-)

Viele Grüße aus Grävenwiesbach, Günther
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

das das Thema - glücklicherweise - auch ohne meine aktive Beteiligung dem Ende zustrebt, nur ein kurzer Zwischenruf:

Es wäre doch schön, wenn meine Links deswegen künftig schneller "am unteren Horizont" verschwinden würden, weil es genügend neue Eintragungen im Lahntal- und Westerwaldbahnen - Bereich gibt. Da hätte doch Jeder was davon .... :oops:

Herzliche Grüße

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Vorschlag zur Güte:
nach einer gewissen Zeit und wenn zu diesen Linkhinweise keine Kommentare abgegeben werden,
kann man den Beitrag, auch durch den Verfasser selbst, wieder löschen.
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

das ist spaßig: Genau auf diese Idee bin ich vorhin gekommen und setzte sie ich gerade um (soweit es keine - an sich nicht beabsichtigte - Antworten darauf gab) , und jetzt lese ich das als Vorschlag ...

Womit das Thema doch wohl abgeschlossen sein dürfte.


Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Günther Moses
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 09:22

Re: Link auf histor. Bilder der Strecke Herborn-Niederwalgern

Beitrag von Günther Moses »

Andreas T hat geschrieben:Hallo,

das ist spaßig: Genau auf diese Idee bin ich vorhin gekommen und setzte sie ich gerade um (soweit es keine - an sich nicht beabsichtigte - Antworten darauf gab) , und jetzt lese ich das als Vorschlag ...

Womit das Thema doch wohl abgeschlossen sein dürfte.


Es grüßt herzlich

Andreas T
Und genau deshalb mag ich dieses Forum so sehr!
Weil immer nach konstruktiven Lösungsansätzen gesucht wird, noch bevor mit dem Zepter oder der Brechstange geschwungen wird ...

Danke für die wirklich gute Idee!

Viele Grüße, Günther
Gesperrt