K-Wagen gestern (1.3) in Weilburg ?

Gesperrt
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

K-Wagen gestern (1.3) in Weilburg ?

Beitrag von Doc »

Hallo in die Runde,

bei der Durchfahrt habe ich gestern Vormittag im Bf Weilburg eine Reihe abgestellter K-Wagen erspähen können, die heute allerdings schon weider verschwunden waren ????
Hat jemand ggf. Infos hierzu ?

Gruß und Dank vorab
Doc
Fdl Sayn
Hauptsekretär A8
Beiträge: 358
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 09:38

Re: K-Wagen gestern (1.3) in Weilburg ?

Beitrag von Fdl Sayn »

Hallo zusammen,

es handelte sich hier um K-Wagen aus Baustellenverkehren, die wegen mangelnder Bautätigkeit vorüber gehend in Weilburg abgestellt waren.
Die Wagen wurden heute mit der Löhnberger Übergabe abgeholt und nach Limburg gefahren. Von dort werden sie zu neuen Zielen verfügt.

Gruß
Fdl Sayn
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

Re: K-Wagen gestern (1.3) in Weilburg ?

Beitrag von Doc »

..Dankeschön....soweit ist die Infrastruktur also schon zurückgebaut...und ich dachte der Weilburger Güterbahnhof würde zu neuem Leben erweckt :-(

Viele Grüße
Doc
Gesperrt