Frage zum Fotomotiv

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Frage zum Fotomotiv

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Forenten,

heute einmal eine Frage an alle Lahntalbahnspezialisten.

In Bad Ems steht eine russische Kirche. Kann diese, zusammen mit Lahntalbahnzügen, fotografiert werden ? Vielleicht auch von einem höheren Standpunkt aus ?

Bitte um Rückinfos.

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
Benutzeravatar
ETA 517
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 245
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:44
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Fotomotiv

Beitrag von ETA 517 »

Hallo Wolfgang,

die Kirche kann in der Laublosen Jahreszeit, die ja nun bald endet gut von der Wilhelmsallee fotografiert werden, direkt dahinter verläuft die Lahnstrecke.

Eine andere Möglichkeit ergibt sich von der B260 (Villenpromenade), auf der anderen Seite der Kirche. Auf der Höhe von Schloß Balmoral verläuft die Bahn vor der Kirche.
Wie es aber von der Belaubung aussieht kann ich nicht sagen, ich war schon längere Zeit nicht mehr dort.


Gruß

Marcus
bitte anklicken... danke!
Bild
Gesperrt