Sonderfahrt WEBA

Gesperrt
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1337
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Sonderfahrt WEBA

Beitrag von Carlo »

Hallo Zusammen,

aus Zeitgründen konnte ich den Schibu heute nur auf der WEBA-Stammstrecke ablichten.

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Carlo
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Sonderfahrt WEBA

Beitrag von 212 096 »

Hallo Carlo,

schön mal wieder schöne Fotos von Dir zu sehen!

Gruß Peter
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: Sonderfahrt WEBA

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo
Dann häng ich mich mit 2 Bildern dran.
Bei der Rückfahrt von Weitefeld in Richtung Bindweide, hab ich mich im Wald postiert.
Bild
Nach einen kurzen Fotostop konnte ich die weiterfahrt noch festhalten
Bild
Gruß an die Mitfahrer und die Veranstalter der Tour und an Carlo den ich in Elkenroth getroffen habe
Hier könnte eine Signatur sein
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Sonderfahrt WEBA

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo Forum,
dann hänge ich mich auch mal mit einer Bildauswahl dran.

Gießen Hbf.
Bild

In Würgendorf strahlte noch die Sonne...
Bild

Zugkreuzung in Herdorf, man konnte schon ahnen wie sich das Wetter entwickeln würde.
Bild

Wetterentwicklung quasi abgeschlossen :lol: :?
Bild

Und noch ein Abschlussbild wieder in Gießen angekommen...
Bild

Es war eine gelungene Sonderfahrt, vielen Dank an die Organisatoren!!!

Besten Gruß!

Andreas
Zuletzt geändert von Der Mogendorfer am Mo 16. Apr 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank an die zwei Tf's und auch an ...

Beitrag von Markus Göttert »

Der Aggertaler hat geschrieben:Markus, der ein echt geniales Gesicht machte als ich plötzlich den Spiegel fotografiert habe...
Das möchte ich jetzt sehen.
Wir waren zwar einige mit dem Namen Markus, aber ich gehe mal davon aus, dass Du mich erwischt hast. :D

Gruss Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Sonderfahrt WEBA

Beitrag von Markus Göttert »

Schade

Dann beim nächsten mal :mrgreen:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Dirk_TL
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:58

Re: Sonderfahrt WEBA

Beitrag von Dirk_TL »

Hi zusammen,

da meine Freundin, wie passend, grade im Nachbarort wohnt, was lag also näher als mal kurz nen Abstecher zum Elkenrother Weiher zu machen... :wink:
Bild


anschliessend fuhren wir noch Richtung Daaden um dort an der Strecke evtl. noch das ein oder andere Bildchen zu machen.


hier bei Schutzbach
Bild
spassig der Kommentar eines der Radler rechts: "...doh hey, gugg, datt es noch en rächtische Zooch..."


und noch ein Nachschuß
Bild

Gruß Dirk
Gesperrt