Letztes Jahr im Sommer (m3+1B)

Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Letztes Jahr im Sommer (m3+1B)

Beitrag von Klaus aus FG »

Drei Bilder aus dem Sommer 2011 unter dem Motto "Was man damals an der Lahn und im Westerwald fotografieren konnte, heute aber nicht (mehr)."

Den Zug gibt es noch, aber heute nicht mehr mit 225- sondern mit 261-Doppeltraktion: 225 009 und die versteckte 225 004 vor dem Tonzug aus Siershahn zwischen Staffel und Diez Ost.
Bild

221 134 am Motivklassiker in Staffel mit dem mittäglichen Aushub-Leerzug von Berod.
Bild

225 025 mit der Rückleistung des "Dillenburg-Umleiters" in Löhnberg. Der Zug verkehrte ja des öfteren nicht wie geplant als "Tfzf" sondern nahm ab Wetzlar Wagen mit.
Bild

Als Bonus gibts dann noch ein Bild, das im gleichen "Aufwasch" mit durch den Scanner gewandert ist, auch wenn es eigentlich ins "Schäl-Sick"-Forum müsste: 140 801 in Gremberg mit einem der inzwischen dem ESTW zum Opfer gefallenen Formsignale.
Bild
Gesperrt