OEF heute in Kerkerbach

Gesperrt
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: OEF heute in Kerkerbach

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

OEF Charterfahrt. Für wen, weiss ich leider nicht. Aha, der VB 184 rollt wieder.

Um gleich die ganze Garnitur zu benennen: VT 798 829; VB 998 184 & VS 996 677 (hier vorne)
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: OEF heute in Kerkerbach

Beitrag von AO74 »

Mich hat die OEF in Runkel überrascht; bin ganz zufällig gerade über die Brücke gegangen, als ich meinen Ohren zunächst nicht trauen wollte; das zu hörende Signalhorn kam mir sehr bekannt vor! Also schnell auf die Brücke gesprintet und - klick!

Dachte erst als Mitglied hätte ich schon ne Info erwartet - aber gut -wenn´s so sehr privat war... So ne Tour müsste man mal nach Fulda machen, so lange die Infrastruktur noch in Ordnung ist *grübel*
Dateianhänge
VT98.jpg
Gruß aus Ffm
Alex
Gesperrt