Ein wenig Brex vom Wochenende

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Ein wenig Brex vom Wochenende

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Am Wochenende wurde "800 Jahre Grenzau" gefeiert, dazu pendelte eine Schienenbusgarnitur zwischen Siershahn und Grenzau.

Am Samstag, den 18.8.12 wurde geheiratet, der Schienenbus hielt den beauftragten Profifotografen als Motiv her.Ich(und etliche andere) fotografierte im Hintergrund mit.
Bild

Das Blätterdach des Kastanienbaums am Bhf Grenzau hielt die Sonne etwas ab.
Bild

Kleinwagen 11-4111 eines Vereinskollegen wurde auch ausgestellt.
Bild

Einfahrt Grenzau
Bild

Grüne Hölle bei Hundsdorf
Bild
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Ein wenig Brex vom Wochenende

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Andreas,

sehr schön, fast wie in alten Zeiten. Der Bf. Grenzau sieht ja gottseidank sehr gepflegt aus.

Danke für den Beitrag

Gruß
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Ein wenig Brex vom Wochenende

Beitrag von 212 096 »

Hallo Andreas,

das erste Bild finde ich super schön! Ganz klasse gemacht!

Gruß Peter

PS: Das heißt jetzt nicht, daß die anderen schlecht sind. :wink:
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Ein wenig Brex vom Wochenende

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Ja, man könnte meinen auf der Strecke sei kurzfristig die Zeit angehalten worden. Da die Stecke schon früh die Telegrafenmasten verlor, vermisst man (ich) diese jetzt auch nicht so sehr. Es wirkt halt einiges noch in den 80er Jahren.

Danke Peter, mir gefällt das Bild auch sehr gut, deshalb habe ich es auch eingestellt. Die Profifotografen hätten da wohl einiges zu bemängeln, nur.....ich bin halt Amateur :wink:

Gruß!

P.S.: Mal allgemein....vileicht trifft man ja am 13. und 14. 10 jemanden aus dem Forum auf der Brex?!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Hp1
Schaffner A2
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:54

Re: Ein wenig Brex vom Wochenende

Beitrag von Hp1 »

Schöne Bilder und danke fürs zeigen :) Von solch Bildern kann man nie genug bekommen. Gerne mehr :wink:

Gruß
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: Ein wenig Brex vom Wochenende

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

KoLü Ksf hat geschrieben:...Der Bf. Grenzau sieht ja gottseidank sehr gepflegt aus...
dem schließe ich mich an. Kompliment.
Wenn ich nur daran denke, bei 39° C und geschlossenen Türen im PTO sitzen zu müßen,..puhh...
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Gesperrt