Ein Dankeschön an einen 185er Tfz-Führer in LM

Gesperrt
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Ein Dankeschön an einen 185er Tfz-Führer in LM

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Auf diese Weise ein Dankeschön :D an den Tfz-Führer der 185, die gestern Morgen in Limburg rangierte: Als er mich beim Ablichten der 185 sah, teilte er mir mit, dass in ca. einer halben Stunde ein Zug mit einer 185er Doppeltraktion rausginge. Leider aber musste ich vorher im Zug mit Ziel Offenbach los, denn die Arbeit rief :cry:
Im Vergleich zur Gravita (die ich nun endlich 'mal abgelichtet habe) sieht man der 185 doch an, wie sehr die Farben mit der Zeit verblassen:

Bild

Bild
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Gesperrt