29.09. 798 OEF auf Tour

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Markus Göttert »

Gießen 11:51
Friedberg 12:20/34
Beienheim 12:41/13:00
Friedberg 13:07/18
Gießen 13:43/52
Wetzlar 14:06/08
Limburg 15:02
Niederlahnstein 15:48
Ko Hbf 15:56/16:01
Boppard 16:16
Rückfahrt Über Ffm in der Nacht
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Der_Bopparder »

Auf den freu' ich mich schon! Besonders auf das Zusammentreffen von altem und und neuem Steilstrecken-VT in Boppard ... :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Der_Bopparder »

Schade eigentlich! :cry: Denn der ist ja früher tatsächlisch oft genug von Boppard in Richtung Simmern gestartet.

Aber den Triebwagen sieht man ja die Steilstreckenausrüstung von Außen nicht an ... :roll:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Rolling_Metty »

Danke für die Daten! Mal sehen, vielleicht werde ich in Weilburg / Löhnberg der Fuhre mal auflauern :D
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Florstädter »

Moin

noch ein Zwischenruf zur Fahrt

Balduinstein .... 15:10

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von AO74 »

Zug hat Beienheim pünktlich verlassen.

(...aber ich hier noch nicht auf Sommerzeit umgestellt... :lol: )
Gruß aus Ffm
Alex
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Rolling_Metty »

Ist um 14.26 Uhr durch Löhnberg.

EDIT: Leider klappt das mit dem Hochladen von Bildern nicht mehr, weil ich nach so langer Zeit meine Zugangsdaten noch nicht gefunden haben :-(

Bis dahin biete ich euch an, die Bilder bei Facebook zu schauen:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... d5dba428f4

Der Zugang sollte für alle hier möglich sein, ob bei Facebook gemeldet oder nicht!

Gruß Metty
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Florstädter »

Moin Alex

du warst in Beienheim ?? ich auch :D
waren doch einige Fuzzis unterwegs :wink:

bin gerade nach Hause gekommen , muß erstmal sehen wie die Ausbeute ist

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 294
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von AO74 »

Hier meine Bilder; Sonne gab´s leider nur in Friedberg:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Wolkenlücke in Beienheim wurde leider knapp verpasst :?
Aber immerhin ein schöner Nachschuss - mit Symbolwirkung, denn die von mir gemachten Fotos dort dürften gezählt sein. Wenn die Telegrafen da auch noch weg sind, werde ich da nicht mehr aufkreuzen.
Gruß aus Ffm
Alex
Benutzeravatar
RMK
Oberinspektor A10
Beiträge: 601
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 14:42

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von RMK »

und hier was aus Kerkerbach:

Bild

Bild

Gruß RMK!
Zuletzt geändert von RMK am Sa 29. Sep 2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Florstädter »

.
Zuletzt geändert von Florstädter am Mi 10. Okt 2012, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: 29.09. 798 OEF auf Tour

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
sehr schöne Bilder die hier gezeigt werden. Ich stand in Balduinstein, dort war das Licht aber nicht mehr so gut...deshalb s/w.

Durch eine Person in greller Kleidung mußte ich das Motiv dann aber doch noch schnell "umbauen"...
Bild

Bild

Besten Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Gesperrt