Dampf und Diesel im Kasbachtal (8 B.)

Gesperrt
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Dampf und Diesel im Kasbachtal (8 B.)

Beitrag von Florstädter »

Moin ......

nicht schlecht :wink: jetzt kommt wieder die Zeit der schönen Herbstbilder :D

meine Reihenfolge wäre : 6 , 2 , 3 , 4 , 1

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Dampf und Diesel im Kasbachtal (8 B.)

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Forenten,

@ Gerd : klasse Aufnahmen.

Ich habe ich Strecke erwandert - aber leider habe ich mich auch verlaufen.... :oops: :oops: .

Aber es sind doch ein paar "Filmchen" entstanden.

@ Markus : Du hättest die Beiträge verlinken sollen !!! Aber ich kann mir schon vorstellen, was in den Postings von DSO für "Kritiken" zu dieser Veranstaltung drin standen. Einige Andeutungen hast Du ja schon gemacht - aber es war garantiert schlimmer.

Für alle "Meckerer" : Die Veranstaltung gestern und am folgenden Wochenende und dann die Woche drauf im Brexbachtal, sind wenn man's genau nimmt für Familien gedacht. An diesen Tagen verdient der Verein / Veranstalter sein Geld. Die paar Fotofreaks die neben der Strecke her laufen oder den Zug mit dem Auto verfolgen, bringen nur sehr kleine Einnahmen ein (wenn überhaupt).

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Auf jeden Fall auch von mir "Herzlichen Glückwunsch Kasbachtalbahn". Dem Veranstalter wünsche ich auch an den kommenden Wochenenden reichlich Fahrgäste und natürlich auch viele Eisenbahnfreunde.

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
Gesperrt