"Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Gesperrt
Hans.Dampf
Obersekretär A7
Beiträge: 287
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59

Re: "Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Beitrag von Hans.Dampf »

:) Spricht mir aus der Seele. Habe mich schon entsprechend bei Casey Jones geäußert.
Danke für die klaren Worte.
Hans.Dampf
Hans Dampf
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

Re: "Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Beitrag von Westerwälder 44 »

Freut mich das du uns deine schönen Bildern nun doch zeigst. Danke schön an die Veranstalter.
Einer der sich schon auf den Dampfer auf der Brex freut!!
Hier könnte eine Signatur sein
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: "Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Beitrag von töff-töff »

Schön,

und mir gefallen auch die Bilder mit der 215er- :wink: :wink: :wink:
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: "Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Markus,

deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, dass es bedauerlich ist, wenn schon mal ne 95er im Lande ist, dass sie "nur" als Schublok fungieren kann. In DSO stand dazu die Erklärung, ich denke, dass jetzt die meisten oder sogar alle verstanden haben, warum dies aus betrieblichen Gründen so gemacht wurde.

Ich hätte wahrscheinlich auch "ein bisschen gejammert", wenn ich die 200km nach Linz auf mich genommen hätte. So erfreue ich mich an den insgesamt doch wunderschönen Fotos hier im Forum. Und da ist definitiv nix dran schön zu reden. :wink:

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: "Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Beitrag von KoLü Ksf »

da offensichtlich nich alle DSO lesen (ich bei den Sichtungen nur das wesentliche), hier Erklärungen, warum die 95er nicht als Zuglok in den Bf. Kalenborn einlaufen konnte:


im Beitrag weiter unten

Bw Arnstadt:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-6093077


Also lassen wir es dabei. Nächste Möglichkeit ist ja bekanntlich die Brex und da dürfte sie zeigen, was sie kann. Für gt die Gelegenheit, seine Zugfahrt nachzuholen. Ich selbst bin leider verhindert, sonst wäre ich gerne gekommen, selbst wenn die 215er wieder mit im Einsatz wäre. :wink:

Herzliche Grüße
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Re: "Tag der Deutschen Einheit mit 95 und 215"

Beitrag von matthias »

Mir hat am besten der Zug um 14:00 Uhr ohne den Wasserkocher gefallen und nur deshalb bin ich hingefahren :)

Über die Beiträge vom Aggertaler hier kann ich nur schmunzeln, nein ich zeige keine Bilder weil bei DSO alle so doof sind. Nun wird auch im MRF Kritik oder Enttäuschung geäußert, da kann ich mich mit meinen Ergüßen nicht mehr halten und muß die Waldbilder alle loswerden. Die könnten übrigens überall entstanden sein, das Viadukt ist nur mal das Wahrzeichen für die Strecke. Mir gefallen die Bilder vom Viadukt die Heizer Alf u.a. gezeigt hat 10x besser als die Waldbilder.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Gesperrt