Es dampfte und dieselte auf der Brex (9 B.)

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Es dampfte und dieselte auf der Brex (9 B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
anbei noch einige Bilder die am WE entstanden. Starten wir erstmal am Samstag, es galt die Überführung auf Chip zu bannen, dazu suchte ich das Örtchen Girod auf. Ewige Warterei...Doch dann ging es los!
Bild

Bild

Einfahrt in Siershahn, hätte ich mir in Girod 30 Sekunden mehr Zeit gelassen wäre es hierfür schon zu spät gewesen.
Bild

Bild

Ein wenig Feinstaub ist nie verkehrt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Es dampfte und dieselte auf der Brex (9 B.)

Beitrag von 212 096 »

Hallo Andreas,

klasse Motive! Spitze. Mein Favorit ist natürlich 'rot'.... :wink:

Gruß Peter
Maurice
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: So 15. Jan 2006, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Es dampfte und dieselte auf der Brex (9 B.)

Beitrag von Maurice »

Danke für die tollen Bilder, Andreas!!

Brex-Wochenende bestens überstanden, nun freue ich mich auf mein Bett! ^^ DANKE an alle Gäste, die uns besucht haben....es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Gruß


Maurice


P.S.: Die Brex bei Facebook: Brexbachtalbahn e.V.
Gesperrt