Knipsmoment am Andreas-Kreuz

Gesperrt
Rottenmeister K.
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 23:10

Knipsmoment am Andreas-Kreuz

Beitrag von Rottenmeister K. »

Hallo Forum,
heute Morgen hatte ich ein Knipsmoment und das in der ersten Reihe und unverhofft... 8)
Bei der Anfahrt an den Bü in der Dernbacher Hauptstraße fing das rote Warnlicht an zu blinken. Ich stand dann als Erster mit dem Auto an der sich senkenden Schranke. Zufällig war die Kamera dabei. Die nun auf dem Lenker in Anschlag gebracht. Warten ....
Plötzlich von rechts ein großes rotes Etwas und ... Schuss :!:
Hier die Beute:

Bild

Es war eine Voith GRAVITA 10 BB (261 080-6) von Siershahn kommend und in voller Fahrt solo nach "Mondebauer". > Link
Ich hoffe es gefällt.
Rottenmeister Kurt
My favourite vid >> x (TEE mit Stereo Sound im Brexbachtal)
Bild
Gesperrt