Die letzte Fahrplanperiode

Gesperrt
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Die letzte Fahrplanperiode

Beitrag von Holger Schäfer »

für 612 und Vectus im Lahntal hat vor einem Vierteljahr begonnen.

Hallo zusamen,

in anderen Beiträgen wird bereits über Plastikbahnen und ESTW diskutiert. Im Lahntal wurde in den letzten Wochen aber auch eine starke Vegetationskontrolle durchgeführt, so dass im Moment Motive möglich sind, die wohl annähernd 20 Jahre nicht mehr gingen.
Letzten Sonntag wurde auf der Rückfahrt von Oberlahnstein in Dausenau Halt gemacht:
Bild

Bild

Bild

Heute morgen dann ging es zu diesem Kollegen, der dan ganzen Tag ins Lahntal blicken darf
Bild

um den Rückschnitt zu nutzen
Bild

Bild

Bild

Dann hörte man einen langen Pfiff und ein paar Minuten später
Bild

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Fahrplanperiode

Beitrag von Lochris »

In Bad Ems war das Spotlight etwas zu langsam:
Bild

"Achtung an Gleis 2, ein Zug fährt durch" ertönte über die Bahnhofslautsprecher von Bad Ems West:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Gesperrt