Gleis 1 in Altenkirchen ist Geschichte

Gesperrt
Heini

Gleis 1 in Altenkirchen ist Geschichte

Beitrag von Heini »

Gestern machte sich ein gr?sserer Bagger an die Arbeit.Das Ergebnis:Gleis 1 ist komplett weg heute sind wohl die alten
Sozialgeb?ude dran.

Gru? Christoph
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
bin neu hier,finde die Seite wirklich toll! Seit ich am 17.06.06 die sonderfahrt des VT98 mitgemacht habe bin ich Feuer und Flamme f?r unsere sch?nen Strecken hier im WW.
Habe fast 90 Bilder geschossen und werde noch das ein oder andere hier einstellen.
Gleis 1 in AK ist also weg,tja wirklich schade! Anfang der neunziger als ich zweimal in der Woche mit dem Zug bis Betzdorf fahren mu?te (Berufsschule....),fuhren wir noch von Gleis 1 .
Hat jemand eine Ahnung was dort alles passiert soll? Habe geh?rt der komplette Busbahnhof soll umgelegt werden?!...

Gru?
Der Mogendorfer
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Ja, ich glaub der Busbahnhof soll ziemlich nah an die Gleise gebaut werden, sodass der Umsteigeweg kurz ist. Desweiteren sollen die Bahnsteige ?berdacht werden...
Soll ein Mittelbahnsteig f?r Gleis 2 und 3 Gebaut werden? Hab das nicht mehr so ganz in Erinnerung.
(Hoffentlich stellt die DB (oder vectus?) einen neuen Fahrscheinautomaten auf, einer, der klappt ;) )
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Hier mal ein Bild aus Altenkirchen:

Bild
Benutzeravatar
westerwald-schlumpf
Obersekretär A7
Beiträge: 280
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von westerwald-schlumpf »

Mal schauen was noch alles (weg) - kommt.
:cry:


Bis dann, ich schlumpf mal weiter ...
Gesperrt