Heute hat es endlich geklappt - Gz bei Steinefrenz (1 Bild)
Heute hat es endlich geklappt - Gz bei Steinefrenz (1 Bild)
Hallo,
nach mehreren Anl?ufen kam heute endlich der Samstagvormittag Gz nach Siershahn mit der 294 093. Nun konnte ich endlich einmal das freigeholzte Einfahrsignal von Steinefrenz im Bild verewigen.
Beim Klick auf das Foto kommt ein kleines Video ca. 5,6 MB
nach mehreren Anl?ufen kam heute endlich der Samstagvormittag Gz nach Siershahn mit der 294 093. Nun konnte ich endlich einmal das freigeholzte Einfahrsignal von Steinefrenz im Bild verewigen.
Beim Klick auf das Foto kommt ein kleines Video ca. 5,6 MB
Zuletzt geändert von Henning am Sa 3. Feb 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1122
- Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
- Kontaktdaten:
und da fahr ich EINMAL nicht da hoch...
vorher schon im Regen gestanden, dann vergeblich gewartet und nu... Naja was solls
vorher schon im Regen gestanden, dann vergeblich gewartet und nu... Naja was solls
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
V 90
Tolle Aufnahme und beim ein vid sch?ner Sound ! Aus was resultiert die m??ige Geschwindigkeit dort?
MfG.
MfG.
Viele Grüße
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4830
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
aus Hp 2
und ein paar schwere Wagen.
Henning warum hast du nicht mal der armen V90 geholfen.
(Schieben)
Eine V100.1 mit Maybach h?tte die Fuhre (trotz Hp2) in 30sek durch?s Bild gefahren.
ich muss da ja auchnochmal hin.
Sch?ner Film, Sch?nes Bild
Henning warum hast du nicht mal der armen V90 geholfen.
(Schieben)
Eine V100.1 mit Maybach h?tte die Fuhre (trotz Hp2) in 30sek durch?s Bild gefahren.
ich muss da ja auchnochmal hin.
Sch?ner Film, Sch?nes Bild
Die Wagen sind mit einer Plane abgedeckt, damit die Tonerde nicht nass wird auf der Reise.Jonathan Schmidt hat geschrieben:Was ist das denn auf den Wagen?Sieht aus wie Solarkollektoren Sind das Netze?
Da geht es richtig den Berg hinauf.Stephan hat geschrieben:Aus was resultiert die m??ige Geschwindigkeit dort?
Filmen, Fotografieren und dann noch schiebenChef hat geschrieben:Henning warum hast du nicht mal der armen V90 geholfen.
(Schieben)
Dann komm einfach mal in den Westerwald, bevor die Nebenbahnromatik vorbei ist und die Bahnh?fe personalm??ig verwaisen
Wann erfolgt eigentlich die Umstellung auf das ESTW? Gibt es da schon einen Fertigstellungstermin?
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4830
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
ich komme
und dann schieb ich.......
im sep sagt man bei uns soll es auf estw umgestellt werden.
ein letzter sommer
im sep sagt man bei uns soll es auf estw umgestellt werden.
ein letzter sommer
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 737
- Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54
- ETA 517
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Beiträge: 245
- Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:44
- Kontaktdaten:
Hallo Roland,Roland K?thnig hat geschrieben:Wer kann mir denn mal verraten, warum denn volle Tonwagen in den Westerwald gefahren werden?
Wenn das Leerwagen w?ren, d?rfte der Zug doch nicht so schwer sein, oder?
Gru?
Roland
nat?rlich sind das leere Wagen.
Warum der Lokf?hrer dort so langsam f?hrt, der f?hrt ?konomisch vorrausschauend...ich denke mal ab dem Signal mit Hp 2 sind nur 40 km/h erlaubt und im Bahnhof wird gekreuzt wo sowieso angehalten werden mu?. Also wird der Tf den Schwung nutzen um in den Bahnhof zu rollen.
?ber so eine Fahrweise wird sich sein Arbeitgeber sicher freuen, die Videofilmer allerdings eher nicht...
Gru?
Marcus
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 737
- Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54
Hallo Marcus,
das ist nat?rlich eine logische Erkl?rung f?r die langsame Fahrt. Kannst Du mir noch verraten, warum denn ?berhaupt Samstags diese Fahrt stattfindet. Meine bisherigen Beobachtungen haben immer zwischen 5 und 7 Leerwagen ergeben. Und daf?r kommt extra eine Lok Lz aus Montabaur? Warum werden die denn so dringend in Siershahn ben?tigt?
Danke
Roland
das ist nat?rlich eine logische Erkl?rung f?r die langsame Fahrt. Kannst Du mir noch verraten, warum denn ?berhaupt Samstags diese Fahrt stattfindet. Meine bisherigen Beobachtungen haben immer zwischen 5 und 7 Leerwagen ergeben. Und daf?r kommt extra eine Lok Lz aus Montabaur? Warum werden die denn so dringend in Siershahn ben?tigt?
Danke
Roland
- ETA 517
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Beiträge: 245
- Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:44
- Kontaktdaten:
Hallo Roland,
das ist eine gute Frage, ich kann es mir nur so erkl?ren, dass Montags die Wagen ben?tigt werden und da Freitags keine Trasse verf?gbar ist m?ssen die samstags fahren...
Oder sind das Programmfahrten um zus?tzlichen Bedarf abzudecken
Wer kann da weiterhelfen??
Bevor auf ESTW umgestellt wird m?sste ich auch noch mal ein bischen fuzzen...
Gru?
Marcus
das ist eine gute Frage, ich kann es mir nur so erkl?ren, dass Montags die Wagen ben?tigt werden und da Freitags keine Trasse verf?gbar ist m?ssen die samstags fahren...
Oder sind das Programmfahrten um zus?tzlichen Bedarf abzudecken
Wer kann da weiterhelfen??
Bevor auf ESTW umgestellt wird m?sste ich auch noch mal ein bischen fuzzen...
Gru?
Marcus