Trafo-Transport per Bahn ab / bis Bitburg

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Trafo-Transport per Bahn ab / bis Bitburg

Beitrag von jojo54 »

Linkhinweis auf einen Beitrag aus dem Trierischen Volksfreund, Teilausgabe Bitburg, vom 01.10.2015.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 52,4330173

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Mercator
Oberinspektor A10
Beiträge: 554
Registriert: So 7. Aug 2005, 18:29

Re: Trafo-Transport per Bahn ab / bis Bitburg

Beitrag von Mercator »

Nächste Woche berichtet der TV zusätzlich über den Verkauf der Bahngleise von den Stadtwerken und die z. Zt. durchgeführte Streckensanierung!
JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: Trafo-Transport per Bahn ab / bis Bitburg

Beitrag von JK »

Da fragt man sich auch warum das Gleis nicht bis Niederstedem erhalten worden ist.....
Benutzeravatar
Mercator
Oberinspektor A10
Beiträge: 554
Registriert: So 7. Aug 2005, 18:29

Re: Trafo-Transport per Bahn ab / bis Bitburg

Beitrag von Mercator »

In der Tat ... aber vor 20 Jahren war man wohl noch nicht so weit. Was wohl in 20 Jahren sein wird ...?!?

Die beste Zeit ist immer - JETZT!
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Trafo-Transport per Bahn ab / bis Bitburg

Beitrag von jojo54 »

Mercator hat geschrieben:Nächste Woche berichtet der TV zusätzlich über den Verkauf der Bahngleise von den Stadtwerken und die z. Zt. durchgeführte Streckensanierung!

Siehe TV, Teilausgabe Bitburg, vom 08.10.2015.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 52,4335800

MfG
jojo54
Antworten