Ärger an der Haltestelle Traben-Trarbach

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Ärger an der Haltestelle Traben-Trarbach

Beitrag von Horst Heinrich »

Mit dem vermüllten Umfeld der Haltestelle befaßt sich dieser Beitrag.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 71,4334896

Als Ortskundiger kann ich die Situation bestätigen. Oft ziehen Karawanen von Jugendlichen -aber nicht nur sie- von den nahegelegenen Verbrauchermärkten zum Bahnhofsgelände, lassen sich dort nieder, konsumieren das Mitgebrachte und hinterlassen die Abfälle.
Passanten, die sich einmischen, werden nicht selten massiv angepöbelt.
Das ist aber kein Problem, das die Bahn lösen kann, hier sind die Erziehungsinstanzen gefragt.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Ärger an der Haltestelle Traben-Trarbach

Beitrag von Horst Heinrich »

Eine Antwort des EVU Rhenus Veniro zu den Beanstandungen in Traben-Trarbach.

Interessant auch der Leserkommentar zu Fahrscheinautomaten, die bundeseinheitlich sein sollten.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 71,4345944
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten