Nicht die IHK auch noch....

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Nicht die IHK auch noch....

Beitrag von Knipser1 »

doch, nach der Forderung nach einer Mittelrheintalbrücke hätte die IHK nun auch noch gerne die Umgehungstrasse.

Wie kann ich aus diesem blöden Verein austreten?

http://www.ihk-koblenz.de/servicemarken ... se/3284632
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Nicht die IHK auch noch....

Beitrag von Lochris »

Es ist klar, dass spätestens mit der Eröffnung des Gotthard-Basistunnels der Schienengüterverkehr am Mittelrhein nochmals deutlich zunehmen wird.
Ist das so? Und wo sollen all die Züge hin? Als 2013 die Rechte Seite gesperrt war, lief es links tagelang im Blockabstand. Das wäre dann wohl der Normalzustand, aber mehr geht einfach nicht. Gerade nach all dem Rückbau, der nicht viele Überholmöglichkeiten übrig gelassen hat.
Nicht umsonst wurden damals sogar einige Züge planmäßig über die Ruhr-Sieg-Strecke umgeleitet.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2749
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Nicht die IHK auch noch....

Beitrag von Dieselpower »

Knipser1 hat geschrieben:Wie kann ich aus diesem blöden Verein austreten?

Solltest Du es in Erfahrung bringen, laß es mich bitte bitte wissen - den aktuellen Beitragsbescheid habe ich mit Priorität 1000 ganz nach unten in die Ablage gelegt - wird in der Regel erst nach Mahnung bezahlt - natürlich ohne Mahngebühr....

Sch...laden!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten