HLB-Bus kommt im Usinger Land wieder

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

HLB-Bus kommt im Usinger Land wieder

Beitrag von jojo54 »

Die Hessische Landesbahn konnte für ihre Bus-Tochter HLB-Bus die Ausschreibung im Usinger Land für sich entscheiden.

In 2008 hatte die VM Mittelhessen von der HLB viele Bus-Leistungen übernommen und anschließend eine teilweise schlechter Qualität
abgeliefert. U. a. war es zu Streiks der Busfahrer gekommen.

Hier nun ein Beitrag aus der Frankfurter Neuen Presse, Teilausgabe Hochtaunus, vom 15.04.2016.

http://www.nnp.de/lokales/hochtaunus/us ... 06,1959070

MfG
jojo54
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: HLB-Bus kommt im Usinger Land wieder

Beitrag von jojo54 »

Hier aktuelle Informationen aus der Frankfurter Neuen Presse, Teilausgabe TAUNUS ZEITUNG, vom 01.02.2017.

http://www.nnp.de/lokales/hochtaunus/vo ... 11,2452877

MfG
jojo54
Antworten