Die IHK Koblenz fordert mal wieder die Umgehungstrasse....

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Die IHK Koblenz fordert mal wieder die Umgehungstrasse....

Beitrag von Knipser1 »

http://www.ihk-koblenz.de/servicemarken ... al/3356748

ich finde: Schade, dass man aus diesem Zwangsverein als Unternehmer nicht austreten kann...
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Die IHK Koblenz fordert mal wieder die Umgehungstrasse..

Beitrag von Dieselpower »

Das sage ich mir auch mindestens einmal im Jahr, wenn der Beitragsbescheid kommt - der dann erst mal nach ganz unten in die Ablage wandert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Die IHK Koblenz fordert mal wieder die Umgehungstrasse..

Beitrag von Horst Heinrich »

Dabei macht die IHK eigentlich das, was den meisten ihrer Mitgliedsbetriebe zugute kommt: Sie fordert öffentliche Investitionen, die sich dann wieder in lukrativen Aufträgen für die angeschlossenen Unternehmen niederschlagen.

Eine astreine Lobbypolitik eben und das ist im Prinzip ihr Auftrag.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten