Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Beitrag von jojo54 »

Das Bahnhofsgebäude von Staffel (KBS 461 +629) steht zum Verkauf. Morgen endet die Angebotsfrist.

Linkhinweis auf einen Beitrag in der Nassauischen Neuen Presse (Limburg) vom 12.08.2017.

http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_u ... 80,2736207

MfG
jojo54
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Beitrag von jojo54 »

Neue Informationen aus der Nassauischen Neuen Presse (Limburg) vom 23.02.2018.
Das Gebäude ist nun verkauft.

http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_u ... 80,2916465

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Beitrag von Dieselpower »

Typisch deutsch....

Anstatt sich darauf zu freuen, daß in den "Schandfleck" mal wieder Leben einkehrt, wird direkt mal mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt, um zu sagen, was alles "nicht geht"! Stichwort "Gastronomie"! :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten