Seite 1 von 1

Bahnärger in Idar-Oberstein

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 13:47
von jojo54
Jetzt beschweren sich Anwohner über nächtliche Rangierarbieten im Bahnhof von Idar-Oberstein mit den VLEXX-Triebwagen.

Hierzu ein zahlungspflichtiger Beitrag aus der Rhein-Zeitung.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... 93884.html

MfG
jojo54

Re: Bahnärger in Idar-Oberstein

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 14:08
von Bad Camberger
Besonders hervorzuheben ist das Zitat: „Es kann nicht sein, dass uns die Vlexx tagsüber belästigt und uns auch noch nachts den Schlaf raubt.“

Verflexxt und zugenäht. Ich plädiere für eine 10m hohe Lärmschutzwand wie in Bingen(Stadt). :D

Re: Bahnärger in Idar-Oberstein

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:40
von jojo54
Zum v. g. Thema steht wieder mal ein zahlungspflichtiger Beitrag in der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Idar-Oberstein, Nahetal und Birkenfeld.

https://www.rhein-zeitung.de/region/lok ... 82444.html

MfG
jojo54