RMV nimmt 'ausgewiesenen Kommunikationsexperten' an Bord

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9215
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

RMV nimmt 'ausgewiesenen Kommunikationsexperten' an Bord

Beitrag von eta176 »

... bei Krieg, Flucht und Vertreibung könnte man an eine 'soziale Tat' des größten hessischen
Verkehrsverbundes glauben, aber es handelt sich lediglich um eine personelle Neubesetzung:

Neuer Leiter: Florian Dubbel übernimmt die RMV-Öffentlichkeitsarbeit

Florian Dubbel übernimmt die Leitung des Bereichs Kommunikation/Pressearbeit des RMV und
fungiert als Pressesprecher des Verbunds. Der 40-Jährige verantworte zuvor die Kommunikation
der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Nach dem Studium der Sportökonomie in Bayreuth und Madrid
wechselte Dubbel 2010 in die Presseabteilung der Sporthilfe. Ab 2017 gehörte er der Geschäfts-
leitung an. Dubbel folgt auf Vanessa Rehermann, welche im RMV ihren Schwerpunkt auf interne
Kommunikation verlegt.
Stellvertreter bleibt der 41-jährige Maximilian Meyer, der seit seinem Studium der Politikwissen-
schaft in Marburg bereits seit 2010 im Unternehmen tätig ist.
"Mit Florian Dubbel begrüßen wir einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten an Bord, der mit
neuen Impulsen die Kommunikationsarbeit des RMV bereichern wird. Zusammen mit seinem erfah-
renen Stellvertreter Maximilian Meyer und dem gesamten Team ist die Kommunikation des RMV
zukunftsfähig aufgestellt", so RMV-Geschäftsführer Prof. Knut Ringat.
:arrow: https://www.rmv.de/c/de/informationen-f ... eitsarbeit
.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2749
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: RMV nimmt 'ausgewiesenen Kommunikationsexperten' an Bord

Beitrag von Dieselpower »

Na dann werden diese unsäglichen "Alles wird gut"-Meldungen ja noch besser werden....
Dann ist ja alles gut! Die nächste Tariferhöhung kommt bestimmt. Vor irgendwas muß der Mann ja leben!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: RMV nimmt 'ausgewiesenen Kommunikationsexperten' an Bord

Beitrag von bigboy4015 »

Man muss nur dran glauben! :D
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Antworten