Eine Maxima in Rheinhessen in 5 Bildern

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Eine Maxima in Rheinhessen in 5 Bildern

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

zur Zeit (19.11 bis 1.12.2010) werden Gleiserneuerungsarbeiten zwischen Armsheim und Saulheim durchgeführt. Also trieb es mich dann heute doch mal an die Strecke. Doch schade, der Gleisumbauzug mit der Maxima der SGL stand bei Rommersheim so ungünstig, das die lok direkt in einem tiefen Einschnitt unerreichbar stand. Also mal geschaut, was sonst so los ist, aber außer einem Stopfer und Schotterpflug nichts gesehen. Also, noch einmal nach Rommersheim, vielleicht hat sich der Zug ja bewegt, aber als ich wieder ankam waren alle Autos der Arbeiter weg und der Zug stand immer noch an der gleichen Stelle. Also, doch mal schauen, ob man die Lok im Bild umsetzen kann (war ja keiner da) doch in diesem Moment setzt sie sich mit denn Altschwellen in Richtung Armsheim in Marsch. Nichts wie hinterher.

Erster halt beim Hundeübungsplatz Schimsheim
Bild

Dann flott nach Armsheim, hier galt es die Einfahrt mit dem alten Stellwerk umzusetzen.
Ab er erst mal vor dem Bahnübergang
Bild

Und etwas größer
Bild

Dann mit Stellwerk, (leider waren hier auch schon die Sprayer am Werk :twisted: :twisted: , aber wozu gibt es EBV :roll: :lol: :wink: )
Bild

Und ein Nachschuss mit Blick auf den Bahnhof Armsheim
Bild

Dann rausche der Zug gen Alzey, denk ich mal, zumindest konnte er nirgendwo mehr gesichtet werden

So, das war es dann auch schon wieder
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Eine Maxima in Rheinhessen in 5 Bildern

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Neue Lok neben altem Stellwerk! Das hat was! Danke fürs zeigen!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Antworten