SEV von Bodenheim bis MZ

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

SEV von Bodenheim bis MZ

Beitrag von eta176 »

Die AZ Mainz meldet am 24.11.201:

Elektronische Störung legt Züge lahm
:arrow: SEV zw. Bodenheim und Mainz Hbf

BODENHEIM. Eine Stellwerksstörung in Mainz war schuld daran, dass alle Züge, die am Donnerstagmorgen (25.11.) zwischen
9.25 und 11.03 Uhr zwischen Worms und Mainz unterwegs waren, in Bodenheim anhalten mussten. Die Reisenden wurden auf-
gefordert, den Zug zu verlassen, um per Bus weiter in Richtung Mainz zu fahren. Auch in der Gegenrichtung gab es "SEV".

Ursache für das "Malheur" war lt. Angaben der DB ein "elektronischer Schaden" ... „wie bei einem PC, der nicht hochfährt“ ...

http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 662384.htm

Gibt es dort schon ein ESTW, oder hatte die bestehende Technik einen "Macken" :?:
Antworten