VT98, Zellertal, Sonne, Herbst, was will man mehr !!

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

VT98, Zellertal, Sonne, Herbst, was will man mehr !!

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

heute musste das geniale Herbstwetter genutzt werden, um denn VT98 im Zellertal mal wieder im Bild festhalten.

Los ging es allerdings mit der ersten Fahrt nach Hochspeyer im Alsenztal in Münchweiler
Bild

Bild

Volle Breitseite
Bild

Der Nachschuss
Bild

Dann ging es als nächste nach Börstadt, mit Kuh und Donnersberg
Bild

Der gleiche Zug noch einmal in Wachenheim
Bild

Harxheim (diesmal ohne Bahnhof :roll: :lol: ) mit Blick auf Zell
Bild

Eigendlich wollte ich dann noch mal nach Dreisen, aber da die B47 zwischen Albisheim und Marnheim in Richtung Marnhein kpl gesperrt ist und man jedesmal einen Bogen über KiBo machen muss, hab ich mir das erspart. Also den Herbsttag in Albisheim genossen und auf die Rückleistung gewartet
Bild

Selbe Stelle 2 Stunden später in die andere Richtung
Bild

Der BÜ beim Heyerhof
Bild

Um die Wartezeit auf die Rückleistung sinnvoll zu nutzen ging es mal auf Monsterjagt :roll: 8) :shock:
Dabei kamm dann ein Rübevollernter heraus. Mann was für ein Ding. :shock: :shock: :shock:
Bild

Bild

Um kurz vor 18 Uhr wurde der VT dann noch am BÜ kurz vor Wachenheim erlegt.
Bild

Bild

Und der letzte Zug in Richtung Hochspeyer um 18 Uhr in Wachenheim am Friedhof
Bild

So, das war es dann aus dem herbstlichen Zellertal.

Gruß auch an den Hobbykollegen aus Leipzig. Bild
Grüße aus Bendorf

Martin
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: VT98, Zellertal, Sonne, Herbst, was will man mehr !!

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Allerfeinst!
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: VT98, Zellertal, Sonne, Herbst, was will man mehr !!

Beitrag von 212 096 »

Hallo Martin,

da haste ja mal wieder richtig abgeräumt! :wink:

Klasse Schiebu Bilder von Dir!

Gruß Peter
Antworten