Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

da ich heute keine Lust hatte mich am Rhein in irgendwelche Staus zu stellen (Bei dem Wetter im Herbst normal :twisted: :evil: ) ging es heute nur mal rund um die Kirchturmspitze nach Gau-Bickelheim in Renaturierungsgebiet. Hier wurde dann mal etwas mit dem Wasser gespielt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluss noch ein Blick von Sprendlingen auf Zotzenheim. Im Hintergrund der Taunus und das Niederwalddenkmal

Bild
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Beitrag von 212 096 »

Hallo Martin,

ja, mach mir wieder eine lange Nase...... :?

Herrliche Bilder, genial!

Herzliche Grüße

Peter
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Beitrag von schimi »

Wieder einmal sehr schön.
Gruß: Schimi
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Martin,

na, von wegen "Renaturierungsgebiet"...

Wen muß man denn bestechen, das die gleich neben der Strecke einen Fotografen-Foto-Weiher anlegen?
:D

Viele Grüße

Guido
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

tolle Spiegelungsbilder !!! Da gefällt auch ein 628 :oops:

Herzliche Grüße

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Rund um Gau-Bickelheim mit 628er

Beitrag von Markus Göttert »

Das ist ja eine Traumstelle.

STARK
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten