Frühlingserwachen in Rheinhessen

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Frühlingserwachen in Rheinhessen

Beitrag von töff-töff »

Hallo zusammen,

heute wurde das tolle Wetter genutzt, um mal die ersten Frühlingsboten in Rheinhessen im Bild festzuhalten.

Los ging es bei Sprendlingen
Bild

Die nächsten Bilder entstanden dann alle rund um Armsheim
Bild

Bild

Bild

Bild

So, das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein.
Grüße aus Bendorf

Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Frühlingserwachen in Rheinhessen

Beitrag von 212 096 »

Hallo Martin,

ich habe mich schon richtig nach Deinen Bildern gesehnt!

Wieder mal spitzenklasse Motive. Du machst ja bestimmt jetzt wieder mehr, gel?

Gruß Peter
gerald_b
Hauptschaffner A4
Beiträge: 100
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:03

Re: Frühlingserwachen in Rheinhessen

Beitrag von gerald_b »

Hallo Martin,


da waren wir nur ein paar km voneinander weg. Ich war an der Strecke Mainz-Alzey zwischen Wörrstadt und Rommersheim unterwegs und habe 628/629 abgelichtet...
Grüße aus Rheinhessen

Gerald
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

... einfach schön ....

Beitrag von Andreas T »

... einfach schön ....

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Frühlingserwachen in Rheinhessen

Beitrag von Pille »

Hallo Martin!

Tolle Aufnahmen, in denen Du die herrlich blühenden Büsche sehr schön mit der Bahn in Szene gesetzt hast!

Oder, um es anders auszudrücken: jetzt gilt's ! 8)

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Frühlingserwachen in Rheinhessen

Beitrag von schimi »

Sehr schöne Frühlingsbilder.
Gruß: Schimi
Antworten