Morgens um halb Acht in Rheinhessen

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Morgens um halb Acht in Rheinhessen

Beitrag von töff-töff »

gehen gar sonderbare Dinge vor. :lol: :lol:
Da kann man auf einmal wieder altrote V100 auf den Chip bannen.
Aber Spaß beiseite, war natürlch ein Bauzug von der Baustelle zwischen Armsheim und Alzey.
Nur war das Wetter heute dann doch etwas stark bewölkt, und so war es dann doch etwas sehr Dunkel. Da musste man schon ganz schön an der ISO drehen.

Die ersten beiden Bilder entstanden bei Gau-Bickelheim
Bild

Bild

Dann noch ein Bildchen bei Zotzenheim
Bild

Über Ostern geht es dann mal an die Baustelle.

Mehr war nicht drin. dann ging es heim zum Frühstück und danach an die Nibelungenbahn Bensheim -Worms für die darmstädter 23er.
Bilder hiervon gibt es dann in nächsten Tagen.
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Morgens um halb Acht in Rheinhessen

Beitrag von schimi »

Die ist abe ganz schön "vorbeigerauscht" :D Nagut, in Horrweiler war es heute morgen leider auch nicht heller. Bin mal auf meine Bilder gespannt, wie stark die am rauschen sind.
Das erste Motiv mit dem See gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Sollte ich auch mal ausprobieren.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Morgens um halb Acht in Rheinhessen

Beitrag von schimi »

Ich hänge dann mal meine dusteren Bilder vom gleichen Tag mit dran.

Gensingen Horrweiler
Bild

Bild

Bingerbrück
Bild
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Morgens um halb Acht in Rheinhessen

Beitrag von Markus Göttert »

Bild
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten