Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder im "Ländle" angekommen.

Am Donnerstag werden Markus und ich auf 218 Jagd in und um Alzey gehen.

Wer kann uns sagen, ob evtl. Fotostellen freigeschnitten worden sind und in welcher Richtung die Lok aktuell gerade steht?

Vielen Dank.

PS: Wer Lust hat, darf gerne mitkommen.
IR2212
Betriebsassistent A5
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:27

Re: Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Beitrag von IR2212 »

Wäre für mich interessant gewesen und Lust hätte ich auch, habe aber leider den ganzen Tag Uni.
Ich selbst war bisher noch nicht wirklich an der Strecke fotografieren, wird aber mal langsam höchste Zeit. :roll:

Wünsche euch aber viel Erfolg :!:
IR2212 - Der letzte Interregio mit dem ich von Mainz in Richtung Norden fuhr.

BR 614 - ein unvergleichliches Fahrzeug.
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Beitrag von Pille »

Hi!

In dem Dir m. W. bekannten Bericht kannst Du Dir noch einmal ein paar Eindrücke über die aktuelle Situation machen, da dürfte sich nicht viel geändert haben. Es ist wirklich schwierig, mit der Nordlok vernünftige Aufnahmen zu produzieren.

Dennoch wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß, ich hoffe, ich schaffe es am Donnerstag nach Feierabend wenigstens, der Blondine aufzulauern 8) ...

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Info's.

Morgen Abend gibt es die Ergebnisse zu sehen. Das Wetter scheint ja mit zu spielen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Beitrag von Markus Göttert »

Statistik:
Unzenberg - Eppelsheim in 60Min
Tagesleistung VW Bus 415km bei 7 Liter Diesel und einer verlorenen Radkappe. (Haben wir aber wieder gefunden) :mrgreen:
Rückfahrt durch die Pfalz.
2 Straßen gesperrt die aber gegenseitig als Umleitung ausgeschildert waren.
UNGLAUBLICH. Hat uns über 30km gekostet.
Ansonsten keine besonderen Ereignisse.

Gruss an Florian im VT650. Bilder schick ich Dir. (Natürlich in Gross)

Bild
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Frage zu 218 Einsatz Mainz - Alzey

Beitrag von Lochris »

Klasse! Zwei bunte Busse auf einem Bild :wink: . Dazu bei diesem Wetter!
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten