Alzey-Kirchheimbolanden im Juli

Antworten
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Alzey-Kirchheimbolanden im Juli

Beitrag von schimi »

Im juli war ich auch mal an der Strecke Alzey-Kirchheimbolanden unterwegs. Ist zwar nur ein Teil der Strecke in Rheinhessen und der Rest in der Pfalz, aber ich stelle es hier trotzdem mal ein.
Los ging es in Morschheim am Betriebsbahnhof der Rhenus Veniro.
Bild

Bild

Kurz vor Alzey
Bild


Bild

Wieder bei Morschheim
Bild

Bild

Basalt AG in Kirchheimbolanden
Bild

Und das letzte Bild an gleicher Stelle.
Bild
Zuletzt geändert von schimi am Fr 23. Aug 2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß: Schimi
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Alzey-Kirchheimbolanden im Juli

Beitrag von 212 096 »

Hallo Schimi,

endlich mal noch einer der sich an solche Fahrzeuge wagt.... :wink:

Tolle Perspektiven!

Die ersten fünf Bilder sind aber wieder so dunkel....? Die restlichen sind ok!

Viele Grüße

Pit
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Alzey-Kirchheimbolanden im Juli

Beitrag von schimi »

212 096 hat geschrieben: Die ersten fünf Bilder sind aber wieder so dunkel....? Die restlichen sind ok!
Habe es hier auch geändert. Muß mal die Helligkeit an meinem Monitor zu Hause überprüfen. Irgend etwas ist da schief gelaufen.
Gruß: Schimi
Hannum
Hauptschaffner A4
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Nov 2007, 16:37

Re: Alzey-Kirchheimbolanden im Juli

Beitrag von Hannum »

Tolle Motive, finde ich. Danke für's Einstellen!
Das Fahrzeug wirkt irgendwie "strange" - ein extremer Kontrast zum gleichzeitig verkehrenden 798. Gerade deshalb gefallen mir die Bilder. Noch schöner wäre es, wenn mehr Passagiere dabei wären ...

Gruß
Hannum
Antworten