? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

fahren die PB-Schom in dieser Woche noch die beiden Zugpaare? Auf der Abfahrt/Ankunft-Seite von Alzey ist nichts dazu da ...

Vielen Dank und Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: ? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitrag von schimi »

Laut Plan von letzter Woche fahren die auch noch diese Woche.

http://www.rnn.info/uploads/media/Ausha ... 13_neu.pdf
Gruß: Schimi
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: ? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitrag von jojo54 »

Hallo,
die Aushänge der Not-Fahrpläne auf den Bahnhöfen zwischen Mainz und Alzey kann man vergessen. So etwas widersprüchliches habe ich selten gesehen. Teilweise fehlen in diesen die Zeiten der beiden Schienenbuspaare.

Sachstand vom 23.08.2013.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: ? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitrag von Lochris »

Die fehlen in der Tat, auf dem richtigen Fahrplan stehen sie, allerdings bis Mainz. Tatsächlich geht es nur bis Nieder-Olm. Fahrzeiten stehen ja in dem Beitrag etwas weiter unten. Geplant sind die Fahrten bis 30. August, also diesen Freitag.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten