Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Antworten
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Beitrag von Markus Göttert »

Zuerst mal Danke an meinen Chauffeur Marcus
Bild

Hier ein paar Bilder mit 798
Alle Bilder hier:
http://www.hunsrueckquerbahn.de/2013/Ak ... v10.13.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Markus
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Marcus,

echt klasse Bilder.

Der Barnhof Marnheim gefällt mir besonders gut, der hat sich noch so etwas von echter Nebenbahn-Atmosphäre bewahrt.

Viele Grüße

Guido
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Beitrag von Florstädter »

Super Markus ,

wenn man es nicht besser wüßte könnte man Deutsche Bundesbahn dazu sagen

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Beitrag von töff-töff »

Zellertalbahn, immer gerne gesehen.

Klasse Bildchen.
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Beitrag von schimi »

Wundervoll. Leider habe ich es diesen Herbst nicht an die Zellertalbahn geschafft.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Bilder von der Zellertalbahn (Okt13)

Beitrag von Pille »

Cool!

Leider geht es mir wie Schimi: ich habe es in diesem Jahr auch nicht hinbekommen, mal wieder die Zellertalbahn zu besuchen. Da brauch ich nicht einmal einen Schienenbus, die Strecke macht auch mit Talenten was her!

Das kommt eben davon, wenn man das ganze Jahr den Blondinen nachrennt :oops: :wink: :lol: ...

Aber im neuen Jahr gelobe ich Besserung!

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten