Überführungsfahrt der niederländischen 1315

Antworten
Benutzeravatar
70sDreamer
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Überführungsfahrt der niederländischen 1315

Beitrag von 70sDreamer »

Am 20.09.2015 wurde die niederländische 1315 von Horb, wo sie im Museum stand, nach Blerick in die Niederlande überführt. Dort wird sie, wahrscheinlich in der Hausfarbe braun, für die HSL Logistics im Güterzugdienst eingesetzt werden. Ich konnte die Überführung, durchgeführt von einer RRF-V100, zwischen Nierstein und Nackenheim festhalten.

Bild

Bild

Bild
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Überführungsfahrt der niederländischen 1315

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Stefan,
schön hast du das "Dream-Team" aufgenommen!
Die volle Breitseite macht sich hierbei sehr gut :D

Danke nochmal für das Vormelden :)

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten