-

Antworten
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

-

Beitrag von Shadow93 »

-
Zuletzt geändert von Shadow93 am Fr 29. Apr 2016, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Im Zeichen des 628 - 5 Bilder aus der Pfalz

Beitrag von Horst Heinrich »

Auch wenn ich eigentlich ein Fan der alten Signal- und Fernmeldetechnik bin, fällt mir an Deinen Bildern, Marcel, folgendes auf: Wie unauffällig schmiegt sich diese Strecke mit unterirdisch verlegter LST, gelegentlich nur dezent im Hintergrund auftauchenden Signalen und einer recht weit entfernten Betriebszentrale in die Landschaft ein. Schon eine zweispurige Ortsumgehung reißt klaffende Wunden in Natur und Landschaft, die Bahn huscht seit 150 Jahren unauffällig vorbei und transportiert trotzdem täglich Hunderte.
Eine -gerade für einen alten "Pfalzkenner"-sehr zum Nachdenken anregende Bilderstreck. Dankeschön!
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Im Zeichen des 628 - 5 Bilder aus der Pfalz

Beitrag von 212 096 »

Schöne Bilder!
Antworten