Suche Bilder vom Bahnhof Alzey 90er Jahre

Antworten
trucker
Schaffner A2
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Feb 2009, 18:53

Suche Bilder vom Bahnhof Alzey 90er Jahre

Beitrag von trucker »

Hallo,
ich suche Fotos vom Güterschuppen, von den Bahnsteigen und vom ehemaligen Verwaltungsgebäude.
Möglichst aus den 90er Jahren vor den großen Umbauten.
Ich suche die Bilder, um das Bahngelände im Modell nachzubauen.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
stellwerk
Obersekretär A7
Beiträge: 257
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder vom Bahnhof Alzey 90er Jahre

Beitrag von stellwerk »

Hallo,

falls von Interesse - gibt es hier http://rgebhard.de/seite838.htm noch ein paar Bilder ...................
Zwar nicht ganz so alt, aber vieles ist heute nicht mehr zu sehen.

Gruß

Rodrigo
trucker
Schaffner A2
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Feb 2009, 18:53

Re: Suche Bilder vom Bahnhof Alzey 90er Jahre

Beitrag von trucker »

Hallo Rodrigo!

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Genau das, was ich gesucht habe.

Gruß
Manfred
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Suche Bilder vom Bahnhof Alzey 90er Jahre

Beitrag von Horst Heinrich »

Auch der Forumchef und seine Mistreiter haben einiges aus Alzey zusammengetragen, oft ein wenig versteckt:

Z.B.: http://www.nahebahn.de/nahebahn/rheinhessenbahn.html
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten