Morgenstimmung in Gau-Bickelheim

Antworten
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Morgenstimmung in Gau-Bickelheim

Beitrag von Lw »

Nach langer Zeit war am 13.06.23 mal wieder ein Besuch am Wißberg angesagt.
Mit der RB 13835 (Bingen Stadt ab 09:02 h) ging es bis Gau-Bickelheim (an 09:22 h), wo folgende Aufnahmen entstanden:


Bild

Bild

Ich bin um diese Uhrzeit der einzige aussteigende Fahrgast, zwei steigen ein. Schon geht es weiter.
Im kleinen Witterungsunterstand hat jemand die Sonnenbrille mit Etui liegenlassen...


Zehn Minuten später und etwas östlich vom Haltepunkt bietet sich dieser Blick:


Bild

RB 13834 (Worms 08:50 h - Gau-Bickelheim 09:37 h - Bingen Stadt 09:56 h) hat in Armsheim gekreuzt und rollt nun Ri. Bingen.

Bild

Blick auf Gau-Bickelheim mit der kath. Kirche St. Martin (erb. 1845-1853).


Viele Grüße, Alois
Antworten