35 Jahre Feldbahnmuseum Frankfurt (14 Bilder)

Antworten
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

35 Jahre Feldbahnmuseum Frankfurt (14 Bilder)

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

das tolle Wetter heute musste natürlich ausgenutzt werden, obwohl es heute Mittag eigendlich schon wieder zu warm war :oops: :roll: .
Daher ging es heute ins Feldbahnmuseum Frankfurt, das sein 35 jähriges feierte, diese zusammen mit dem 15 jährigen des Freundeskreis Straßendampf.
Daher gibt es heute auch mal ein paar Bilder ohne Eisenbahn, aber mit Dampf :lol: :lol: . Aber seht selbst.

Los geht es jetzt aber mal mit ein paar Bildern der Feldbahn. Heute morgen war es auch noch schön ruhig, so das Bilder ohne Personen entstehen konnten
Jetzt aber die Bilder ohne viel weitere Kommentare
Bild

Bild

Bild

Bild

Zwei auf einen Streich
Bild

Bild

So, dann kommen wir mal zu ein paar Bildern des Straßendampfes

Parade am Morgen
Bild

Und los geht es mit den Rundfahrten
Bild

Bild

Wow, ist das mal nicht eine tolle Maschine.
Bild

Und ein Blick in den Führerstand
Bild

Achtung, Feldbahn kreuzt
Bild

Bild

Fahren im Schritttempo, die Kinder genießen die Fahrt und der eigentliche Fahrer läuft daneben her. Was war seine Aussage, es gibt nur zwei Geschwindigkeiten "langsam und ganz langsam" :lol: :wink:
Bild

So, das war es dann für heute. Hoffe mal, das es nicht zu viele Off-topic Bilder waren. :oops: :oops:
Grüße aus Bendorf

Martin
gt

Re: 35 Jahre Feldbahnmuseum Frankfurt (14 Bilder)

Beitrag von gt »

töff-töff hat geschrieben:

Hoffe mal, das es nicht zu viele Off-topic Bilder waren. :oops: :oops:

Hallo Martin,

keinesfalls!


Beste Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: 35 Jahre Feldbahnmuseum Frankfurt (14 Bilder)

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Oh man was hab ich da wieder verpasst! :roll: Danke für die Klasse Bilder!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: 35 Jahre Feldbahnmuseum Frankfurt (14 Bilder)

Beitrag von töff-töff »

Bf Koblenz-Lützel hat geschrieben:Oh man was hab ich da wieder verpasst! :roll: Danke für die Klasse Bilder!
warum, morgen hast Du auch noch die Gelegenheit das zu erleben.

Guckst Du hier
Grüße aus Bendorf

Martin
Antworten