Schwarz fahren bitte (1 Bild)

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Schwarz fahren bitte (1 Bild)

Beitrag von KoLü Ksf »

sven1992 hat geschrieben:
norman.friedrichsen hat geschrieben:Nur so am Rande, 185-557 kam mir am Mittwoch am Rhein bei Gau-Algesheim
mit einem Schotterzug aus Bingen entgegen, sind wohl jetzt weiter vermietet.
Hallo, :D

Nicht nur die 185 557 ist jetzt weiter vermietet.

Sondern auch die 185 552-7 habe ich in letzter Zeit schon öfters an der Mosel gesehen :!:
Fährt wohl jetzt die Stahlzüge für CFL.

:wink:
ich verstehe die beiden Beiträge nicht so ganz. MRCE lebt nunmal davon, dass die Loks vermietet sind. Mal an Regio, mal an Schenker, mal an andere EVUs. Hauptsache, die Loks erwirtschaften Erträge.

Das besondere für unsere Region war nunmal, dass die Loks für DB-Regio fuhren. Für meinen Geschmack hätten sie ruhig noch den ganzen Sommer über zwischen FF und NWH fahren können.

Herzliche Grüße
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Re: Schwarz fahren bitte (1 Bild)

Beitrag von matthias »

KoLü Ksf hat geschrieben:
sven1992 hat geschrieben:
norman.friedrichsen hat geschrieben:Nur so am Rande, 185-557 kam mir am Mittwoch am Rhein bei Gau-Algesheim
mit einem Schotterzug aus Bingen entgegen, sind wohl jetzt weiter vermietet.
Hallo, :D

Nicht nur die 185 557 ist jetzt weiter vermietet.

Sondern auch die 185 552-7 habe ich in letzter Zeit schon öfters an der Mosel gesehen :!:
Fährt wohl jetzt die Stahlzüge für CFL.

:wink:
ich verstehe die beiden Beiträge nicht so ganz. MRCE lebt nunmal davon, dass die Loks vermietet sind. Mal an Regio, mal an Schenker, mal an andere EVUs. Hauptsache, die Loks erwirtschaften Erträge.

Das besondere für unsere Region war nunmal, dass die Loks für DB-Regio fuhren. Für meinen Geschmack hätten sie ruhig noch den ganzen Sommer über zwischen FF und NWH fahren können.

Herzliche Grüße
Und ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Die beiden haben nur ausgesagt, dass die Loks wieder neue Mieter gefunden haben, da sie mit Güterzügen gesichtet wurden. Oft genug stehen Mietlos sich die Radreifen ja eine Weile platt bevor sie wieder rollen. Das MRCE Loks vermietet dürfte jedem hier klar sein.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Antworten