217 001 mit Cisalpino (m1B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

217 001 mit Cisalpino (m1B)

Beitrag von KoLü Ksf »

das Highlight heute, das ich dank der vielen Vormeldungen mit +65 (vermutlich Weichenstörung in FMB) doch noch erwischen konnte: 217 001 auf dem Weg nach Frankfurt. Bis FDK noch im Plan.

Bild

Gottseidank hatte ich etwas mehr Glück als Gerd mit der 103, da die RB75 mir nur den Nachschuss vermasselte.

Den Laufweg muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Aschaffenburg- DA-Kranichstein - Mz-Bischofsheim - Mainz Hbf - Mz-Kostheim - Frankfurt-Höchst - Frankfurt Hbf.

Herzliche Grüße
gt

Re: 217 001 mit Cisalpino (m1B)

Beitrag von gt »

KoLü Ksf hat geschrieben:das Highlight heute, das ich dank der vielen Vormeldungen mit +65 (vermutlich Weichenstörung in FMB) doch noch erwischen konnte:
Hallo Wolfgang,

ich überlege mir gerade ob du 65 Minuten Mittagspause, plus Pausenzeit für An- und Abfahrt hattest... :P
Nein, vermutlich nicht ...oder doch?... :roll: :roll: Vermutlich hattest du frei und konntest die vielen Vormeldungen am heimischen PC lesen. Arbeiten kann man ja so eigentlich nicht oder doch?? :lol: :lol: :lol:


Verwunderte Grüße

Gerd
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: 217 001 mit Cisalpino (m1B)

Beitrag von KoLü Ksf »

gt hat geschrieben:
KoLü Ksf hat geschrieben:das Highlight heute, das ich dank der vielen Vormeldungen mit +65 (vermutlich Weichenstörung in FMB) doch noch erwischen konnte:
Hallo Wolfgang,

ich überlege mir gerade ob du 65 Minuten Mittagspause, plus Pausenzeit für An- und Abfahrt hattest... :P
Nein, vermutlich nicht ...oder doch?... :roll: :roll: Vermutlich hattest du frei und konntest die vielen Vormeldungen am heimischen PC lesen. Arbeiten kann man ja so eigentlich nicht oder doch?? :lol: :lol: :lol:


Verwunderte Grüße

Gerd
ich hatte nicht frei, die Vormeldungen kamen per Handy, die 65 Minuten waren nach der Arbeit. Und bei der Hitze zu arbeiten ist zugegebenermaßen schwierig, zumindest in unserem Alter. :wink: :D

Liebe Grüße
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: 217 001 mit Cisalpino (m1B)

Beitrag von Kai »

Ich stand ein paar Meter weiter in Gustavsburg:

Bild

Vielen Dank an den Vormelder :)!

Gruß,
Kai
Bild
gt

Re: 217 001 mit Cisalpino (m1B)

Beitrag von gt »

KoLü Ksf hat geschrieben: ...die 65 Minuten waren nach der Arbeit...

HUCH, die Alternative hatte ich garnicht drauf...

Beste Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: 217 001 mit Cisalpino (m1B)

Beitrag von Pille »

Hallo Wolfgang !

So langsam scheint die Familie Zitz zum Reservat für beige - rote 217 / 218 zu werden. Ich glaube, ich muss Dir mal auch meine Handynummer geben :lol: .

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Antworten