ausser dem Cisalpino fuhr heute noch in FMB.... (m5B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

ausser dem Cisalpino fuhr heute noch in FMB.... (m5B)

Beitrag von KoLü Ksf »

leider habe ich den Cisalpino gerade mal um eine Minute verpasst, da mir auf grund der Wetterverhältnisse der erste Standort nicht gefallen hatte.

Und wie das so im Leben ist, nimmt man dann halt noch schnell das mit, was gerade vorbei kommt.

MRCE-185 mit dem NIAG-Zug im Blockabstand dahinter (10:57 Uhr)
Bild

dann riss die Wolkendecke auf und E42 151 auf ihrem Weg nach Wassertrüdingen
Bild

dann mal eine totale Gegenlichtaufnahme mit 152 124 und einer unbekannten 185/152 (?) in der Einfahrt aus Richtung Groß-Gerau kommend.
Bild

an der Stelle frage ich mich immer, warum es Meldestelle Ost und nicht Süd heisst, denn die Blickrichtung ist geradewegs nach Süd.
Übrigens erkennt man am rechten Bildrand schemenhaft seit Jahren abgestellte Wagen, die langsam von der Natur "verschlungen" werden.


zu guter letzt noch 189 287, mal steil von vorne mit bauchigem Kesselwagen in der Nachbarschaft
Bild

und in der Standard-Bellingrodt-Foto-Pose
Bild


ein schönes Wochenende
Jan Strack

Re: ausser dem Cisalpino fuhr heute noch in FMB.... (m5B)

Beitrag von Jan Strack »

Hallo ,

Ärgerlich mit dem Cisalipno , jedoch trozdem schöne Bilder , die E42 muss ich mir in nächster Zeit auch mal "vorknöpfen" :wink:

Viele Grüße & ein schönes Wochenende , Jan
Antworten