? zu 110 + Einstöcker auf der Taunusstrecke

Antworten
Doc
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: So 2. Jul 2006, 00:49

? zu 110 + Einstöcker auf der Taunusstrecke

Beitrag von Doc »

Hallo in die Runde,
habe heute morgen am BÜ Niederbrechen obige Fuhre gesichtet - könnte knapp in der Fahrlage der RB 15158 gewesen sein oder hat es etwas mit dem PU vom Mittwoch Abend zu tun ???

Gruß und Dank vorab
Doc
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

Re: ? zu 110 + Einstöcker auf der Taunusstrecke

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Ja, soweit ich aus Bahnkreisen unterrichtet wurde, hat das etwas mit besagtem PU zu tun. Und soweit ich das in Erinnerung habe, war das ein Selbstmörder zwischen Idstein und Wörsdorf. Der macht leider nicht nur sein Leben kapputt, sondern u.U. auch das des Tfz-Führers.
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Antworten