vier alte Ladies heute (3.9) in FMB (m3B)

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

vier alte Ladies heute (3.9) in FMB (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

heute mittag war ich mal wieder ein wenig in FMB zugange.

Zuerst kamen 140 856 und 858 mit einem ellenlangen Autozug
Bild

dann - natürlich mit Fotowolke - die vorgemeldete 110 mit Sonderzug
Bild

und zum Schluss wieder im besten Licht 151 126
Bild

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, besonders an Jens, der kurze Zeit nach mir eintraf.
Benutzeravatar
Olli M
Inspektor A9
Beiträge: 415
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 13:39

Re: vier alte Ladies heute (3.9) in FMB (m3B)

Beitrag von Olli M »

Hallo Wolfgang,
Zuerst kamen 140 856 und 858 mit einem ellenlangen Autozug
eine DT vor einem Autozug ist schon was besonderes. Ich habe den Zug heute morgen aus dem fahrenden Zug zwischen Ludwigshafen und Neustadt gesehen. Kam von Dillingen und ist wohl einer der Baustellenumleiter, da es irgendwo bei Merzig nur noch eingleisig ist und man die Züge über die Mosel nicht mehr alles rausbekommt.
Gruss vom Niederrhein
Olli
Antworten