auch heute wieder Güter ab Ober-Ramstadt in die weite Welt

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

auch heute wieder Güter ab Ober-Ramstadt in die weite Welt

Beitrag von joachim »

n'abend zusammen,

nachdem am vergangenen Montag 3 leere Habilns zur Beladung nach Ober-Ramstadt gebracht worden waren, erfolgte heute nachmittag die Abholung der beladenen Wagen. Die Fahrten werden derzeit als Sonderleistungen eingelegt, es ist aber angedacht, die Bedienung von FORA zum Planwechsel im Dezember planmäßig zu fahren.

Bild

Bild

Bild

Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: auch heute wieder Güter ab Ober-Ramstadt in die weite Welt

Beitrag von InterCargo »

joachim hat geschrieben:n'abend zusammen,

Die Fahrten werden derzeit als Sonderleistungen eingelegt, es ist aber angedacht, die Bedienung von FORA zum Planwechsel im Dezember planmäßig zu fahren.

Gruß
Joachim
Hallo Joachim,

sehr schön, dass da immer wieder etwas fährt, ich persönlich bin der Meinung, dass jeder Wagen zählt ...

und ganz schnell mal aus einem anfänglichen Probeverkehr eine feste Verkehrsrelation werden kann ...

und zwar ...

auch - und gerade - im Einzelwagenladungsverkehr!

Freundlich grüßt der

InterCargo
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Re: auch heute wieder Güter ab Ober-Ramstadt in die weite Welt

Beitrag von joachim »

Hallo,

seit Ende August gab es jede Woche eine Bedienung nach dem Schema montags Leerwagen nach Ober-Ramstadt und mittwochs beladen nach Darmstadt :D Auch morgen werden wieder 2 Wagen abgeholt. Die Fahrzeiten schwanken allerdings sehr stark (zwischen 10 und 17 Uhr ist alles möglich) ... :roll:

Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten