Wetterau am 23.09.: Diesel, Doppelkopf und ein Caterpillar

Antworten
joachim
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Wetterau am 23.09.: Diesel, Doppelkopf und ein Caterpillar

Beitrag von joachim »

Hallo zusammen,

am letzten Donnerstag gab es einen kleinen Abstecher in die Wetterau, um mal wieder etwas
Dieselbetrieb zu genießen und dabei trotz alledem dem feinen Staub aus dem Weg zu gehen ...

los geht's mit 218 497 und 218 420 sowie einem gepflegten Doppelkopf in Nidderau ...
Bild

Bild

Bild

dann 218 102 in Altenstadt ...
Bild

und schließlich 218 497 bei Enzheim mit dem Glauberg im Hintergrund ...
Bild

... na gut, der Caterpillar entpuppte sich als Raupe, die mir in Altenstadt fast ins Bild
gerannt wäre ... :) Immerhin war der Kamerad etwa 7-8 cm lang, und vielleicht ist ja jemand
faunamäßig so auf der Höhe, daß er weiß, was mal daraus werden könnte ... ??
Bild

Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Antworten