Regensichtungen vom Fenster

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Regensichtungen vom Fenster

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Volker,

so ein Fenster lob ich mir. Jetzt musst du nur noch die eine oder andere Laterne versetzen und ab ISO 800 wird es doch erst wirklich interessant, oder ? :wink: :D

Herzliche Grüße von einem, der ab und an auch mal gerne Regenbilder macht.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Regensichtungen vom Fenster

Beitrag von KoLü Ksf »

LVT771 hat geschrieben:Eigentlich höre ich immer bei ISO 500 auf, war mal ein versuch
du siehst, es klappt doch recht gut. Ich geniere mich inzwischen nicht mehr, mit höheren ISO-Werten zu arbeiten, wobei es natürlich bei Sonnenschein erheblich mehr Spaß macht.

Solche Kamera-Möglichkeiten hätte ich gerne ab und an zwischen 1975 und 1977 gehabt. Da fuhr ich 200 km um einen ganzen Tag im Regen fotografieren zu dürfen und das mit 18 DIN oder 50 ASA.

Herzliche Grüße nach Lollar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Regensichtungen vom Fenster

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

Schöne Bilder aus Deinem Fenster!

Ansonsten sehe ich das genauso. Ich drehe auch gnadenlos 'am Rad' wenn es zu dunkel ist. Wie Wolfgang schon bemerkte; früher stand man dann wenn es dunkel wurde, mit dem Film der im Fotoapperat war, 'im Regen' :roll:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich die Fotos bis ISO 800 ohne Probleme anschauen kann.

Gruß von 212 096
Antworten